Über The Mall at Millenia

The Mall at Millenia ist ein ca. 111.500 Quadratmeter großes, luxuriöses Einkaufszentrum, das durch seine außergewöhnliche Architektur besticht. Mit 150 erstklassigen Geschäften, verschiedenen Restaurants und Services erwartet Sie hier ein völlig neues Einkaufserlebnis.

In der Mall finden Sie auch Stores von so legendären Designermarken wie Louis Vuitton, Gucci, Prada, Chanel und Cartier.  Weitere beliebte, internationale Markenunternehmen sind unter anderem Apple, Michael Kors, kate spade new york, Victoria’s Secret, Banana Republic, Brooks Brothers, Anthropologielululemon athletica, Pottery Barn und MAC Cosmetics.  Zu den bei uns vertretenen Kaufhäusern gehören Neiman Marcus, Bloomingdale’s und Macy’s.   

Daneben bietet die Mall mit The Capital Grill, P.F. Chang’s China Bistro, The Cheesecake Factory, Brio Tuscan Grille und California Pizza Kitchen auch ausgezeichnete Restaurants und vielfältige Unterhaltung. 

Diese begehrten Geschäfte und Restaurants präsentieren wir in einer visionären Architektur. Abgerundet wird das Erlebnis durch erstklassigen Service und besondere Annehmlichkeiten.

Das Eigentümerunternehmen – The Forbes Company – ist ein bekannter Entwickler und Verwalter regionaler Einkaufszentren in den USA mit Sitz in Southfield, Michigan. The Forbes Company ist bekannt für innovative Retailing-Konzepte, seine Führungsposition in der Modebranche, außergewöhnliche Architektur und luxuriöse Ausstattung. Zu den Einkaufszentren von The Forbes Company gehören: Somerset Collection in Troy, Michigan; The Gardens Mall in Palm Beach Gardens, Florida; The Mall at Millenia in Orlando und Waterside Shops in Naples, Florida.


Taubman Centers, Inc., (NYSE:TCO) ist ein Partner von The Forbes Company bei The Mall at Millenia. Taubman Centers, Inc. (NYSE:TCO) ist ein Real Estate Investment Trust, der regionale Einkaufszentren in den USA besitzt, entwickelt, erwirbt und betreibt.  Taubman Centers besitzt bzw. betreibt derzeit 22 regionale und überregionale Einkaufszentren in Städten und Vororten von 10 US-amerikanischen Bundesstaaten. Der Hauptsitz von Taubman Centers ist in Bloomfield Hills, Michigan.

The Mall at Millenia

4200 Conroy Road
Orlando, FL 32839

+1 407.363.3555

Anfahrt

About The Mall at Millenia

The Mall at Millenia, Orlando’s world-class shopping destination, is a spectacularly designed, 1.2 million-square-foot center, offering 150 of the world's finest stores, services and eateries providing an unparalleled shopping experience.

The Mall features an international collection of luxury brands, including Louis Vuitton, Gucci, Prada, Chanel, and Cartier.  Other best of brand retailers include, Apple, Michael Kors, kate spade new york, Victoria’s Secret, Banana Republic, Brooks Brothers, Anthropologielululemon athletica, Pottery Barn, and MAC Cosmetics.  Department stores include Neiman Marcus, Bloomingdale’s and Macy’s.   

The Mall at Millenia also offers outstanding dining and entertainment presenting the most diverse options including The Capital Grill, P.F. Chang’s China Bistro, The Cheesecake Factory, Brio Tuscan Grille, and California Pizza Kitchen

These coveted retail offerings are presented in a dramatic architectural environment complimented by superior amenities and guest service.

Based in Southfield, Michigan, The Forbes Company is a nationally recognized owner, developer and manager of iconic regional shopping centers, renowned throughout their respective markets for their retail innovation, fashion leadership, distinctive architecture and luxury appointments. These properties include: Somerset Collection in Troy, Michigan; The Gardens Mall in Palm Beach Gardens, Florida; The Mall at Millenia in Orlando; and Waterside Shops in Naples, Florida.


Taubman Centers, Inc., (NYSE:TCO) is a partner with The Forbes Company in The Mall at Millenia.  Taubman Centers, Inc. (NYSE:TCO), a real estate investment trust, owns, develops, acquires and operates regional shopping centers nationally.  Taubman Centers currently owns and/or manages 22 urban and suburban regional and super regional shopping centers in 10 states.  Taubman Centers is headquartered in Bloomfield Hills, Michigan.